Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Voyage Club Cesars Belek - 1-2-FLY

Thema: 2290 + 2300

Auch wir, 2 Erwachsene und 1 Teenager 14 Jahre, haben das Feriendorf 1. Klasse ( gemäß 1-2-FLy Katalog ) kennen gelernt. Unser Zimmer war stets sauber und aufgeräumt, weder Schimmel noch Kakerlaken. Das Essen war reichhaltig aber nicht abwechslungsreich. Der Außengrill, siehe Bericht 2290, wurde inzwischen ins Restaurant verlegt. Da aber die Entlüftung nicht richtig funktionierte war das Restaurant spätestens nach einer halben Stunde verqualmt. Nach 3 Tagen hatte man den Schaden aber glücklicherweise zum Großteil behoben. Der Getränke-Service funktionierte nur wenn man rechtzeitig zum Essen kam und nahm was angeboten wurde, sprich Gläser nur halb gefüllt, dafür jede Menge Eis im Glas, aber nach 10-15 Minuten war das Eis geschmolzen und das Glas voll. Tischwein, rot und weiß, waren für jeden, also auch für unbegleitete Kinder/Jugendliche zugänglich. Zur Kühlung lagen oben auf den Karaffen Eisstücke, die mit der Zeit den Wein verwässerten. Was nicht getrunken wurde, kam bei Schließung des Restaurants wieder in große Plastikflaschen zurück.

In der ersten Woche waren die Liegen am Pool spätestens um 07.30Uhr alle "belegt", obwohl schriftlich darauf hingewiesen wurde, das Reservierungen erst ab 08.30Uhr vorgenommen werden dürften. In der zweiten Woche hat dann die Hotelleitung ab 07.15 Uhr von den belegten aber nicht besetzten Liegen die Handtücher eingesammelt und bei der Strandhandtuchausgabe deponiert. Dafür wurden dann um ca. 08.00Uhr 6-8 Liegen, 2-3 Schirme und Beistelltische von Bediensteten unter Aufsicht des Management für persönliche Gäste reserviert. Das gleiche galt fürs Restaurant. Sobald die Herrschaften auftauchten kam Bewegung in die Kellner. Sofort wurden freiwerdende Tische neu eingedeckt, Teller mit Obst serviert und die Getränke frisch von der Getränkeausgabe geholt.

Von abwechselungsreicher Animation haben wir nichts mitbekommen. Täglich gleiches Programm, gelangweilte Animateure die erst an freien Tagen, oder nach Feierabend aktiv wurden. Junge Mädchen und Frauen wurden ständig angebaggert vielleicht hätte man den Herren mal erklären sollen für welche Art der Animation sie bezahlt werden!

Die extra im Reisekatalog angepriesene Animation für 12-16 jährige ,während der Ferien war überhaupt nicht vorhanden. Die Reiseleitung verwies uns auf den Solino-Club für 3-6 bezw. 8-10 jährige. Eine verlockende Vorstellung für eine 14 jährige!! Wir hatten die Anlage vor allem wegen der mitreisenden Tochter gebucht- ein echter Flop.

Ihre Ansicht nie mehr 1-2-Fly.

Die Beschallung mit Musik, jeden Tag die selben Stücke, erstreckte sich von morgens bis abends in fast allen Teilen der Anlage in einer derartigen Lautstärke, das eine Unterhaltung bei Tisch oder abends in gemütlicher Runde nicht möglich war. Auf Bitten wurde diese nur widerwillig reduziert jedoch um sie bei nächster Gelegenheit schnell wieder zu erhöhen.

Ausnahme dieser Großdisco war, wenn günstig gelegen, das eigene Zimmer, sowie das a la carte` Restaurant und von 16.00-23.00Uhr das Türkische Cafe.

Fazit dieses Urlaubs. Noch nie haben wir so wenig Trinkgeld gegeben wie in dieser Anlage.

Türkei gerne wieder, denn in Belek selber sowie schon bei unseren vorherigen Urlauben in der Türkei haben wir sehr nette Gastgeber kennen gelernt.

Aber gewiss nie wieder mit 1-2- FLy !!!

2331

Fluggesellschaft=Hapag Lloyd

Buchungsdatum=20.02.02

Reisezeitraum=16.-30.07.02

Erwachsene und Kinder=2+1

Reisepreis je Person=1122,00+254.00

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013