Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

ERI BEACH - Kreta


Hallo,

 Hier kommt ein Auszug aus unserem Beschwerdebrief:

" Als erstes entspricht die Abbildung des Hotels im Katalog nicht der Wirklichkeit. Die Außenterrasse am Speisesaal gibt es nicht. Die Poolbar am Eri Village befindet sich nicht mehr mitten im Pool.

Wir hatten zwei Doppelzimmer im Eri Beach gebucht. Als erstes erhielten wir 2 Zimmer im 2. Stockwerk. Meine Freundin und ich bezogen Zimmer 240. Dieses Zimmer fanden wir erst nach 15 minütiger Suche, da diese Zimmernummer nicht ausgeschildert war. Dieses Zimmer erhielt weder einen Kleiderschrank, noch irgendwelche Kleiderbügel. Der Balkon war lebensgefährlich:
Dieser war vollkommen durchgerostet. Die rostigen Stellen, die drohten abzufallen, waren notdürftig mit einfachem Klebeband angeklebt worden. Ich habe diesen Balkon nur leicht mit der Hand berührt, und das ganze Geländer wackelte. Einen Menschen hätte dieser Balkon nicht vor einem Sturz bewahren können. Im Zimmer 253 Zimmer waren Kakerlaken auf dem Zimmer. Es gab unter der Dusche nur kaltes Wasser.

Am anderen Morgen beschwerten wir uns bei der Reiseleitung. Sie bot uns an, das wir andere Zimmer am anderen Tag besichtigen könnten. Dies taten wir dann. Die Zimmer sahen auf den ersten Blick besser aus und wir zogen um. Nur leider gaben es dort auch Mängel.

Wir bezogen die Zimmer 519 und 521 im 5. Stock. Das dortige Bett war kein Doppelbett, sondern ein größeres Einzelbett. Ein Lattenrost (Brett) fehlte, eines war durchgebrochen (Bilder liegen bei). Das Bett quietschte schon bei der aller kleinsten Bewegung sehr laut.

Auf Zimmer 521 war die große Deckenlampe defekt, ebenso wie das Telefon und die Steckdose am Spiegel. Die Toilettenspülung funktionierte erst nach 5maliger Betätigung. Im Bett fehlte auch ein Lattenrost und das Bett quietschte bei der kleinsten Bewegung.
Wir haben mehr als einmal die Rezeption gebeten, etwas dagegen zu tun, aber leider geschah nichts.

Die Handtücher waren sehr oft dreckig und nicht richtig gereinigt. Schwarze Flecken waren zu sehen. Der Swimmingpool war total dreckig und die Liegen am Pool waren teilweise defekt. Es waren nicht genügend Mülleimer am Pool, wo durch die Plastikbecher, aus denen man am Pool trank, am Pool und im Pool zu finden waren. Die Duschen am Volleyballfeld funktionierten nicht. Das Animationsprogramm fand fast ausschließlich am Eri Village Pool statt und beschränke sich doch stark auf kleine Kinder! Der Hauseigene Strand war nicht vorhanden. An dem Strand, der am Eri Beach war, waren nur Gäste des Wasserparks und alle Liegen waren von diesen Gästen belegt.

Das Essen war abwechslungslos. Im Endeffekt war es immer gleich. Der Essensaal war dreckig und das dortige Personal sehr unfreundlich. Die Gläser im Essensaal waren dreckig. Das Geschirr bzw. das Besteck war nicht richtig gesäubert.
Die Getränke mußte man sich auch am Pool und am Abend selbst besorgen. Die Getränke waren teilweise nicht gekühlt und/oder ohne Kohlensäure. Es passierte auch, daß nicht die Getränke raus kamen, die raus kommen sollten. Die Snacks, die es durchgehend geben sollte, gab es auch nicht.
Die zwei Aufzüge funktionierten nach Lust und Laune: Mal funktionierten diese einen Tag und dann mal wieder nicht. Wenn man Zimmer im 5. Stock bewohnt, ist das schon ärgerlich. Des weiteren wurden Nachts um 4 Uhr spontan Feten auf den Fluren gefeiert."

Tja, so sah das aus. Haben übrigens alle was vom Reisepreis zurückbekommen.

Dazu kommt noch, dass es nur das All incl. gibt. Wenn man da nach der All incl. Uhrzeit was trinken will (gegen Bares), kann man nichts bekommen, da da alles pünktlich zu macht.

Die Reiseleiterin vor Ort war übrigens auch sehr nett, obwohl Ihr jeden Tag 20 neue Gäste auf den Senkel gingen, wie Scheiße das Hotel ist.

Schöne Seite habt Ihr ja, so wusste ich schon letztes Jahr vor dem Urlaub, was mich erwartete. Hätte ich das vor der Buchung gelesen, ich wäre nicht dahin geflogen!!!

Bis dann
Guido
2133

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013