Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

ERI Beach 6. bis 13. August 2001

 

Personal war unfreundlich, dreckig, Hotel sogar gefährlich.

Täglich. dasselbe Essen, gepanschte Getränke, Lifte bleiben stecken, kein Spaß, nichts geboten, ich hab die Schnauze voll, ich wollte einen schönen Geburtstag feiern und dann so eine Katastrophe....mir fehlen die Worte.... voll abzuraten, die Reiseleiterin interessiert das auch null!!!!

Bitte vermeidet dieses Hotel, vermiest euch euren Urlaub nicht!!!!

Gruß B.u.J.

 

637    18-08-01

 

 

Hallo an die Redaktion

Hier möchte ich noch mehr genauere Details wie Sie angefordert haben senden! 

 

1. Der Strand. Hmm welcher Strand? Es war nur so eine kleine Bucht, mit vielen Felsen im Wasser, wo man aufpassen musste, dann hatte man dort auch keinen großen Platz da die Liegen und  Sonnenschirme Reih an Reih waren, von Sand und Strand keine Rede!!!

Ausserdem wurde an dem eigenen Strand auch Wasserboote und Jetski und das alles gemacht, sodass man beim schwimmen aufpassen musste!!! 2.Kindergeeignet? Weiß nicht, also der Strand bzw. das Meer ist zu gefährlich für Kinder, Eltern müssen also immer Augen offen halten! Am Pool ist es auch nicht das wahre für die Kinder, da die Wasserrinnen eingedrückt sind und viele gestolpert sind, auch die Sonnenschirme sind an den Schweißnähten sehr stark kaputt und geknickt, das man Angst haben muss das die schweren Stahlschirme auf einen drauffallen!!! Das einzig schöne für Kinder waren die Animateure die wirklich  viel für Kinder geboten hatten!!!

3.Sauberkeit und Mülltonen, auch so ein Thema, von Sauberkeit konnte man nicht reden, Zigarettenkippen an Pool und  Strand, Pappbecher liegen überall rum, Warum? Weil keine Mülleimer dort waren, deshalb kann ich euch eure nächste Frage gleich mitbeantworten, von Bienen in Mülleimern konnte man nicht reden, da ja keine Mülleimer vorhanden waren, nur 1-2 Stück, am  ganzen Hotel und die waren wenn man was reinschmeißen wollte auch schon voll und wurden um ????  Keine Ahnung wann mal ausgeleert!!!

 4.Die Fluchtwege, a das Hotel hatte lange Gänge ca. 10 Zimmer in einem Gang, aber Fluchtwege sind mir nicht aufgefallen, hmm haben die Wohl vergessen zu bauen... aber bei diesem Hotel ist ja auch nichts unmöglich!!!

Wenn also mal was gewesen wäre hätte man wohl Pech gehabt!!!

 5.Lärmbelästigung,na ja kann man so oder so sehen, der eine mag es der andere nicht, aber uns nervte es, wenn andere keine Türgriffe kannten und die Türen zuknallten (auch mitten in der Nacht und am frühen Morgen)! Auch machten sich manche Hotelgäste ihren Spaß daraus und klopften an anderer Türen oder sangen früh morgens gegen 4-6Uhr ihre Lieder am Pool sodass man gezwungen war schon früh wach zu sein, da man bei dem lauten Gedröhne nicht mehr schlafen konnte!!! Aber wie gesagt dr eine mags der andere nicht!!!
6. Pappbecher,auch so eine Sache, an den Poolbars gab es "nur" Pappbecher zum trinken, egal ob man das in der sonne kochende Bier trinken wollte oder die anderen kochenden Getränke wie (Sprite, Wasser, Cola mit wasser verdünnt, Uzo und Metaxa) mehr gab es ja nicht!!! Also nur Pappbecher und nur kochende Getränke bei der Hitze, also nichts zum abkühlen, nicht mal Eiswürfel gab es !!!

7. Und im Hotel zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, wenn man schnell genug war bekam man ein "dreckiges" Glas zum trinken oder es gab wieder nur Pappbecher.... wobei Pappbecher besser waren als die Gläser die wahrscheinlich wenn überhaupt nur 1 mal die Woche sauber gemacht wurden!!!

8.Von 2 Liften ging nur einer, bei dem man lange warten musste bis man ihn benutzen durfte, der fuhr immer hoch und runter aber öffnete nur selten seine Tür oder der war schon besetzt  (nur für 4 Pers. zugänglich), und der zweite Lift, konnte man zwar auch nehmen, war aber wie ein Lotteriespiel, wir waren des öfteren stecken geblieben 10-20min. ohne das es einen Interessierte!!! Also Treppensteigen ist gesünder, aber die auch schon so komisch knirschten, so Metallgelände das auch nicht mehr das neueste war!!! Mit viel Glück kamen wir in den 4.Stock und wieder runter und waren immer wieder verwundert das nichts passierte!!!

9. Essen gab es immer dasselbe, Mittags (Spag. Bolognaise, Nudelauflauf, latschige rohe Pommes, und kaltes Fleisch und bei dem anderen Zeug wusste man nicht was es ist, da nichts dabeistand, und abends gab es dasselbe wie Mittag (wahrscheinlich  aufgewärmt)!

10.Die Zimmer speckten vor Dreck, auch nachdem die Putzfrauen da waren, die wischten nur mal kurz ums Bett rum und das wars (Bad, Spiegel, Balkon wurden nicht gemacht!!!). Auch die angeblich "frischen"  Handtücher waren dreckig von anderen Hotel ( Eri Village) die machen wahrscheinlich Handtüchertausch von den Gästen!!!

Wir sind froh so viele eigene Handtücher mitgenommen zu haben!!!

11.Badewanne total unhygienisch, nur mit Badelatschen (wenn Überhaupt)  geduscht, wir haben uns total davor geekelt!!!

12. Balkon war Nachts ohne Beleuchtung, sodass man entweder draußen im dunkel saß oder zu Bett ging! Spiele konnten wir also nicht mehr machen, da es zu dunkel war!

Auch der Strand war nicht beleuchtet man konnte also keinen nächtlichen Strandspaziergang machen!!!!

13.An der Rezeption total unfreundlich.....

14.Tischtennis konnte man zwar spielen, aber es war nur eine Platte vorhanden, man hatte entweder Glück oder man musste ewig warten bis man spielen darf!

15.Einen Begrüßungscocktail gab es nicht!!!!!

Auch war die Reiseleiterin ganz unfreundlich, immer wenn man zu ihr gehen wollte um sich zu beschweren ergriff sie die Flucht, man hatte da also null Chance!!!J

ja das war es erst mal so ziemlich, interessiert euch noch irgendwas?

Ich helfe euch gerne!!!  Fragt nur!!!

liebe Grüße

B.
19-08-01

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013