Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

1&2 Fly Nabeul Beach Tunesien

 

 

Die erste Woche war der Horrortrip. Unser "Bungalow" war dreckig, die Schränke für die Kleider waren muffelig und die Toilette war teilweise defekt. Der Duschschlauch war porös und die Badewanne ekelerregend. Nach Reklamation bekamen wir ein Familienzimmer im Haupthaus, welches um Klassen besser war. Die Hygiene im ganzen Hotel liess sehr zu wünschen übrig worauf die Kakerlaken hinwiesen. Das Geschirr und die Gläser waren teilweise noch verschmutzt. Manche Gläser hatten Sprünge. Das Essen war durchschnittlich. Es schmeckte jeden Tag gleich und man fand das Essen vom Vortag in abgeänderter Form mit Kombination einer Speise vom Mittag am Abend wieder auf dem Buffet. Eis gab es 3-4 mal in 14 Tagen. Hauptgericht waren Nudeln und Reis in allen Formen. Ich selber habe 2 Kilo abgenommen. Trinken war immer vorrätig. Abends gab es für die Zimmer Wasserflaschen zum mitnehmen. Das Personal war freundlich, jedoch ab und an aufdringlich. Der Pool war in Ordnung und machte einen sauberen Eindruck. Um 7.00 Uhr morgens wurden die Liegen aufgeschlossen. Ein reservieren vorher unmöglich (zum Glück). Nach Gesprächen mit Gästen die das Hotel früher schon mal gebucht hatten, ist das Nabeul Beach sehr viel schlechter geworden. 1&2 Fly kann ich keinen Vorwurf machen, da letztes Jahr das Hotel Klasse gewesen sein soll. Auch der Reiseleiter sah die Mängel ein. Im Nachhinein sieht man alles viel differenzierter, aber mein Fazit lautet dennoch: NIE MEHR NABEUL BEACH HOTEL !!!!

810

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013