Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Residence Garden Monastir Skanes 

Alltours

 

Nie wieder dieser Club !!!!!

 

Auch wir waren im "Sommer 2001" in diesem Club und können uns im vollen Umfang dem anschließen, Was bisher darüber geschrieben worden ist!!!

Wir haben noch nie so ein unfähiges, unfreundliches und unhygienisches Personal wie in diesem Club erlebt.

Der Höhepunkt war am letzten Tag unseres Urlaubs, als man uns verschimmeltes Gulaschfleisch serviert hat!!!!
Als wir den Oberkellner konsultierten, bestätigte er an unserem Tisch, dass dies verdorbenes Fleisch war und nahm den Teller mit in die Küche!! Als wir den Direktor des Clubs danach sprachen (nachdem er sich mehrmals hat entschuldigen/verleugnen lassen), sagte er uns nachdem er mit seinem Chefkoch gesprochen hatte, daß dies nach Aussage des Kochs kein Schimmel sondern der Qualitätsstempel des Fleisches war!!! (Und das auf dem puren Fleisch)  Wenn man jetzt meint, daß dieses Fleisch vom Buffet herunter genommen worden ist, dann kann ich nur sagen "Fehlanzeige"!!!  Nach diesem Vorfall war uns klar, warum im gesamten Zeitraum unsere Familie (auch Urlaubsbekanntschaften mehr oder weniger flach lagen)!!!  Des Weiteren wurde uns zugemutet aus Plastikbechern (die teilweise sogar gereinigt und dann wieder verwendet worden sind) unsere Getränke zu uns zunehmen. Kinder die mehr als ein Eis haben wollten wurden zurückgewiesen, mit der Begründung, Sie hätten schon eine Kugel bekommen, entgegen dem, was im Katalog angeboten worden ist!!!!

Zu den Sicherheitsbestimmungen muß man leider auch etwas sagen, weil sie teilweise Lebensgefährlich und ein Angriff auf die Gesundheit waren!!

 - Herausgerissene Lampen im Pool (Unter Wasser)
 - Keine Handläufe am Treppenabgang in den Pool
 - Defekte Einstiegstreppen in den Pool
 - keine Steckdosen im Restaurant (offene  Stromleitungen)

 - Defekte Überlaufsiebe am Pool -u.s.w................

Bei soviel Negatives sollte man das wenig positive nicht vergessen!!  Ein ganz dickes Lob gilt den Animateuren in diesem Club!!!!
 - Miniclub
 - Abendprogramm
 - Sportaktivitäten im Verlauf des Tages waren mehr als Super und Top........

Normaler Weise fährt/fliegt man mit Wehmut nach Hause, aber in diesem Jahr waren nicht nur Wir froh wieder nach Hause zukommen!!!

MEIDEN SIE DIESEN CLUB WENN SIE EINEN ERHOLSAMEN UND SCHÖNEN URLAUB HABEN WOLLEN !!!!!
Familie  B.

1101

Reisezeitraum=17.08. - 31.08.2001
Reisepreis je Person=1.700.- Erw. und  1.230.- Ki.

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013