Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

costa calma palace

Da ich ein 4* Strand Hotel   (Costa Calma Palace) gebucht hatte und in einem nicht fertigen Hotel untergebracht wurde das die Anforderungen eines 4 Sterne Hauses nicht erfüllte. Folgenden Leistungen die laut Prospekt angepriesen wurden konnte ich nicht nutzen, da Sie vom Hotel Costa Calma Palace nicht angeboten wurden., bzw. nicht fertig gestellt waren: 

Internetcafe Kiosk
Beauty- Salon
 

Süßwasserhallenbad
Fitnessraum
Tischtennis
Wellnesbereich (Thalossotherapie)
Zentrum für Massage
Jacuzzi
Sauna
Tagesanimation
Bar teilweise nicht geöffnet

Dies sind übrigens alle versprochenen Leistungen, laut Ihrer Angaben im Prospekt. Hinzuzufügen sei noch, das die angebotenen Speisen für ein Hotel dieser Kategorie katastrophal waren. Das Essen wurde im " Jugendherbergestil" angeboten und hatte keinen Geschmack (ungenießbar), keine reichhaltige Auswahl etc.. Das Verhalten des Personals an der Rezeption sollte, doch etwas freundlicher zu gestalten sein. Da man immer das Gefühl hatte man stört oder sei nicht erwünscht.
Der Wunsch das Hotel zu wechseln wurde von der Reisevertretung ( Neckermann) vor Ort nicht realisiert, da es nicht möglich war mich in einem anderem 4 Sterne Strandhotel unterzubringen. Da sich der Antritt der Reise verzögerte (Flughafen FMO um 4,5 Stunden ohne irgendwelche Informationen der Fluggesellschaft), ist von meinem Kurzurlaub, ein ganzer Urlaubtag verloren gegangen.

PS: Nie wieder costa calma palace.

Carsten

1006

 

 

 

Dem Bericht von Carsten kann ich in keinster Weise zustimmen. Es kann vielleicht sein, dass, wenn ein Hotel neu eröffnet wird, nicht immer alles sofort reibungslos klappt und sich alles erst einmal einspielen muß - aber unser Urlaub ist jetzt knapp 5 Tage her und es war einfach herrlich. Die Zimmer waren wirklich schön und sauber. Die Anlage ist super gepflegt und das Essen derartig vielfältig. Alles wurde jeden Abend frisch zubereitet (vor den Augen der Gäste) - angefangen von verschiedenen Spezialitäten, jeden Abend 2 Sorten frischen Fisch, Pasta- und Nudelgerichte, Aufläufe: vegetarisch, mit Fleisch, Fisch (Lachs), Pizzen und zudem noch Fleischgerichte mit diversen Soßen (Filetsteaks, Rumpsteaks, Pute, Geflügel). Fertige Salate, Salate, die man selbst zusammenstellen konnte, jeden Abend 2 verschiedene Suppen, Brot, Obst, Kuchen, Eis - ach die Liste könnte ich noch ellenlang weiterführen. Also wer da sagt, das Essen sei   schlecht, da weiß ich wirklich nicht, was diese Person zu Hause ißt. Auch die Poolanlage und der Garten einfach traumhaft. Der Strand wurde jeden Morgen gesäubert und abgezogen. Auch das Personal war sehr freundlich. Das einzige, über das ich "meckern" könnte, ist der starke Wind. Ansonsten war der Urlaub einfach herrlich und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Silvana

24-07-02

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013