Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Fuerte - Costa Calma - Golden Beach Hotel - ITS

"All Inclusive?" - Ja und Nein !?!

Am 11.05.02 freuten wir, meine Frau und ich, uns auf einen schönen 14-tägigen Erholungsurlaub auf Fuerteventura. Der Flug, der Transfer zum Hotel und das Einchecken verliefen reibungslos.

Dann, auf dem Zimmer, die erste Überraschung! Wir waren im 5.Stock, hatten Zimmer mit Balkon und genau unter uns, in der 3.Etage war doch tatsächlich eine Baustelle! Mit allem Drum und Dran! Mit Akkuschrauber, mit Schlagbohrmaschine und mit Mauerarbeiten! Meine Frau meinte, warten wir mal zwei Tage, die hören schon wieder auf. Von wegen! Am Wochenende war ruhe - am Montag ging's weiter! Einen schönen Platz am Pool organisiert, immer die Baugeräusche im Ohr und unwillkürlich auch in Sichtweite, den ganzen Tag! Gut gehen wir mal was Essen, wir haben ja all inclusive. Essenzeit war von 13 Uhr bis 14.30 Uhr. Um 13.45 zwei Schnitzel bestellt, die wir auch bekommen hatten, waren echt gut, um 14.10 zweimal Knoblauchbrot bestellt, aber nichts dergleichen! Die dachten wohl, die beiden haben schon Schnitzel gegessen, die brauchen kein Knoblauchbrot - wir haben es wirklich nicht mehr bekommen. In der zweiten Woche ging es uns beim Frühstück ähnlich! Normalerweise wurden wir immer gefragt, ob Kaffee oder Tee oder was anderes gewünscht wird. In einem 4-Sterne-Hotel setze ich voraus, gefragt zu werden, gehört doch zum guten Service, oder? Nun ja, in der zweiten Woche passierte es uns zweimal, dass wir um 8.45 beim Frühstück saßen (Frühstückszeit von 8-10 Uhr), und wir wurden einfach ohne etwas zu Trinken sitzensgelassen! Keinen kümmerte es, auch auf mein Nachfragen hin, ob es vielleicht möglich ist, Kaffee zu bekommen, was mit einem einfachen "Ja" beantwortet wurde, doch bekommen haben wir nichts! Irgendwann platzt einem dann der Kragen! Wir beschwerten uns bei der Hotelleitung, bei der Reiseleitung, und trugen unsere Beschwerde auch beim Reisebüro vor, bei dem wir gebucht hatten! Noch ist die Sache im Laufen und ich kann noch nicht sagen, was dabei heraus kommt - aber wir lassen uns mal überraschen!

2203

Buchungsdatum=11.05.02

Reisezeitraum=25.05.02

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene, keine Kinder

Reisepreis je Person=Euro 978,-

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013