Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Nie wieder  Hammamet Garden Tunesien

LTI- Hammamet Garden 

Schauinsland -Reisen mit  LTU

 

Es ist nur traurig das so was ein echtes vier Sterne Hotel sein soll was auch noch der LTU unterliegt

 

 

 

Wir haben am 31.08.2001 eine Reise für 14 Tage nach Tunesien gebucht. Als wir am 4.09.01 dort ankamen traf uns der Schlag. Auf den ersten Eindruck hin sah das Hotel ja gar nicht mal so schlecht aus.

Als wir uns dann mal umgesehen haben wurde uns einfach nur schlecht und wir wussten sofort das wir dort keine zwei Wochen bleiben würden. Nun aber mal zum Hotel.

Die Tischwäsche war so verschmutzt das man gar nicht davon essen mochte.

 

Die Kellner hatten so schmutzige Garderobe an das einem vom hinsehen schon der Appetit verging und freundlich waren sie auch nur wenn man Trinkgeld gegeben hatte.

 

Die Krümel auf den Tischen wurden mit einem Messer sauber gemacht wovon andere Leute wieder essen sollten.

Die Flurbeleuchtung wurde nur abends eingeschaltet so das man tagsüber seine Hand bald nicht vor Augen sehen konnte. Am vierten Tag stellten wir fest das die toten Kakerlaken immer noch im Flur lagen wo wir sie am Ankunftstag schon gesehen haben. Abends rannten einem die Ratten am Pool zwischen die Beine. Auf dem Weg zum Strand stellten wir dann auch fest das wir nur von Müll umgeben waren.

 

Die Bäume und Palmen die im Prospekt grün waren sind auch nicht vorhanden gewesen.

Der angebliche Hotelstrand war dann auch nur noch eine Katastrophe. Überall lagen Glasscherben rum so das man nicht einmal barfuss laufen konnte und Aschenbecher waren auch keine vorhanden so das alle Leute Ihre Kippen in den Sand steckten.

Alle zwei Minuten wurde man von den Obst und Donatsverkäufer belästigt. Im Außenrestaurant vom Hotel konnte man auch nichts speisen weil dort ständig die Katzen auf den Tischen sprangen. Wir waren froh das wir nach einer Woche wieder nach Hause konnten denn das hat mit Erholung nichts mehr zu tun.

 

Es ist nur traurig das so was ein echtes vier Sterne Hotel sein soll was auch noch der LTU unterliegt. Uns werden auf jeden Fall keine zehn Pferde mehr nach Tunesien kriegen, denn da kann man auch in Deutschland neben einer Müllverbrennungsanlage Urlaub machen wo es wahrscheinlich noch sauberer ist. Von diesem Hotel kann man nur abraten.
1130

Reisezeitraum= 4.09.01-18.09.01

Erwachsene und Kinder=2  Erw

Reisepreis je Person= 1349,00 DM

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013