Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Menorca Country Club - Aldea Menorca


 Die Wertungen der bisherigen Absender sind allzu besänftigend. Die Anlage und der Service sind eine reine Katastrophe. Ich bin am 24.6.01 zurückgekehrt und werde erheblich Ansprüche an 1-2-Fly stellen. Zudem haben
> mich bereits mehr als 20 Familien beauftrag als Rechtsanwalt auch deren Interessen zu vertreten. Ich rate jedem, der die Anlage gebucht hat, eine unverzügliche Umbuchung an. Hier nur die für mich wichtigsten Mängel:
* Es wird kein AIl geboten; Getränke dürfen nur innerhalb der Bar verzehrt  werden;

* die Speisenauswahl ist sehr dürftig
*es existiert nur eine einzige Bar für beide Anlagen mit etwa 1.000 Betten
* Beachvolleyball, Sauna, Badminton, etc. werden nicht angeboten
* Der Solino-Club entspricht nicht den Anforderungen; bis zu 50 Kinder werden von einem noch nicht einmal motivierten Animateur "betreut"; Jede verantwortungsbewusste Aufsicht fehlt

* Das sonstige Animationsprogramm scheint für die Animateure nur eine Pflichtaufgabe zu sein; sie geben offen zu, dass sie keine Lust an der Tätigkeit dort haben und sich schon nach Ihrem neuen Einsatzort in der Dom-Rep sehnen.


Allerdings kann auch gesagt werden, dass mir die bei der fünften Reise mit 1-2-fly zum ersten Mal passiert ist. Für Rückfragen stehe ich gern zu Verfügung.

Norbert

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013