Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

Neckermann ein Alptraum

 

Hochzeitsreise mit Neckermann in die DomRep

Unsere Hochzeitsreise hatten wir uns anders vorgestellt: Das Land selbst hat uns schon nicht so gut gefallen. Schlechte Strassen, Müllberge überall, armselige schmutzige Häuser, vergammelte Strände. Die Liste ist lang. Wenn wenigstens das Hotel in Ordnung gewesen wäre: Doch auch dort eher mäßig und nicht mal die Hälfte wert: Das Essen eintönig und immer lauwarm. Die Animateure  gingen uns auf die Nerven und baggerten meine Frau an, sobald ich nur zum Klo unterwegs war. Die Abendanimation war zum Einschlafen langweilig. Die Reiseleitung von Neckermann kanzelte uns ab, was wir uns denn unter Karibik vorstellen würden??  Wir könnten uns ja abends die Stadt mal ansehen. Prima Idee: Auf den 2,5 km sind wir 7 mal angesprochen worden. Wir hatten sogar angst beklaut zu werden! Dann der Hammer: Nach Regenfällen kam die SCH.., wir  schwören!  aus den Abflüssen hoch. Erst konnten wir die Neckermänner nicht erreichen und als sie schliesslich eintrudelten, versprach man uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer. In dieser Pestbude hätten wir kein Auge zugetan und nach heftigen Streitereien, an denen dann sogar das Personal teilnahm und auch andere Gäste denen es nicht besser ging, bekamen wir noch am selben Abend ein andres Zimmer zugewiesen. Das Personal war so sauer auf uns, dass man uns nicht mal geholfen hat, die Sachen aus der Stinkbude raus zu holen oder die Koffer quer durchs Hotel zu schleifen ins neue Zimmer.  Das war keine Hochzeitsreise, das war ein Albtraum!

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014