Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Club Belinda/ Horrorurlaub in der Türkei Öger Tours

Hallo an die Redaktion

Ich bräuchte, wenn möglich die E-mail Adresse des Verfassers von dem Bericht 722, oder er soll mich kontaktieren. Wir haben selber Klage erhoben gegen Öger Tours, und brauchen deshalb dringend Gleichgesinnte. Bei Gericht wird diese Klage als Einzelfall abgetan. Wir versuchen jetzt mit unserem Anwalt so schnell wie möglich geschädigte Personen, die auch Klage erhoben haben zu finden. 

Gruss Gabi

2245

Meinung zum Hotel Belinda von Juni 02

Unverständnis über Nörgler

Ich möchte jetzt hier auch mal die Gelegenheit nutzen eine Gegendarstellung anzubringen. Ich kam gestern aus der wunderschönen Türkei zurück...sehr gut erholt und leider ca. 3 kg schwerer ;-) Leider habe ich im Urlaub von mehreren Leuten im Hotel Belinda gehört, dass sie im Vorfeld auf Seiten, wie dieser schlechtes über das Hotel gehört und gelesen hätten. Das hat mich nach meinem Urlaub jetzt dazu geführt mir das mal anzuschauen, was manche Leute so von sich geben. Ich habe diese Nörgeleien auch am eigenen Leib verspürt. Für mich aber absolut UNVERSTÄNDLICH !!!!! Das Hotel war seiner LANDESTYPISCHEN Sternekategorie sehr angemessen...der Service ist für einen Sun-Aktiv-Allinclusive-Club mit sicherheit mehr als hervorragend. Ich habe schon mehrere All-inclusive-Urlaube gemacht...und hier war es> sicherlich nicht gang und gebe, dass mir der Kellner beim Abendessen automatisch mein "übliches" Getränk kommentarlos bringt und  mir Getränke wortlos nachserviert sobald das Glas leer ist. Das Essen war aus meiner Sicht, sowie übrigens auch aus der Sicht von ca. 90% aller anderen Gäste im Hotel sehr schmackhaft und vielseitig...ca. 30 Salate wurden am allabendlichen Buffet serviert sowie 3-4 Hauptgerichte...ausserdem ein sehr reichhaltiges Nachspeisenbuffet und min. 2 verschiedene Suppen... tagsüber wurde man mit immer frisch zubereiteten Börek (sowohl vegetarisch als auch mit Hackfleisch) und Salaten, wahlweise auch mit Pizza oder Pide > verwöhnt...was man übrigens sowohl im Hotel als auch am Strand zu sich nehmen konnte !!! Das Sportangebot war sehr gut...das überaus nette Animationsteam, das bei einem Jugend-und-Aktivclub logischerweise auf eine Zielgruppe zwischen 16 und 40 eingerichtet ist bot von Stepaerobic, tae-bo über Wasserbalturniere, Beachvolleyballsessions und Badmintonwettkämpfe auch Fussballtennis, gemeinsame Inlineausfahrten und Tischtenniscups... wer hier von einem geringfügigen Sportangebot spricht...was ich auf anderen Seiten schon gelesen habe macht sich total lächerlich. Die Abendanimationen waren in meinen Augen ausreichend...um ein Musical mit allen Schikanen zu sehen sollte man dann vielleich doch besser ein Wochenende bei Stella buchen ??? Im Resúme kann ich nur sagen...ich werde allen meinen Bekannten sowohl 1-2-Fly, als auch den Club Belinda weiterempfehlen.... An die Betreiber solcher Seiten wie dieser möchte ich noch eine Bitte richten...vielleicht sollte auch ein wenig recherchiert werden was hier so eingestellt wird...oder zumindest könnte man sich um eine ausgewogene Darstellung bemühen... die Hetze, die hier auf manche Clubs oder Veranstalter gemacht wird entspricht sicherlich subjektiven Eindrücken...aber nicht der Wirklichkeit. Danke Gruss an alle... ich wünsche einen schönen Urlaub, wo auch immer... und das möglichst ohne Stress...vielleicht täten viele auch gut daran ihre Ansprüche im Urlaub nicht auf deutschem Standart aufzubauen.

Von Gabi:

Schön zu hören, dass sich so schnell  etwas geändert haben soll!  Dann war der Massenaufstand von 20 Familien gleichzeitig doch nicht umsonst. Ich möchte noch anmerken, dass es sich hier um keine chronischen Nörgler handelt. 5 Kinder mussten in der Türkei ins Krankenhaus und bei 4 Kindern wurden meldepflichtige Befunde festgestellt, so dass sich das Gesundheitsamt eingeschaltet hat. Mehrere Erwachsene waren einige Wochen krank. Ist das Nörgelei????

Redaktion: Was genau hatten die Kinder?

Hallo an die Redaktion:

Also zu der Sache mit den kranken Kindern: wir vermuten als aller erstes war das Essen schuld. Wir hatten einen offenen Speisesaal ohne Kühltheken und ohne Klimaanlage. Das Büffet wurde immer ca. um 17.30- 18.00 Uhr angeliefert vom dazugehörigen Hotel nebenan( Hotel Belinda). Essensbeginn war um 19.00 Uhr, Ende um 21.00 Uhr. Viele Speisen waren Reste vom Vortag die für das kalte Büffet mit einer dicken Auflage aus Joghurt/ Majo usw. als lecker aussehende und auch schmeckende Vorspeise verwendet wurden. Fand ich auch nicht schlimm und störte mich auch nicht. Aber das Problem war einfach, dass die Sachen zu lange in der Hitze standen. Das gleiche beim Frühstück und beim Mittagessen. Zum zweiten der Pool. Der Wasserstand war immer zu nieder, so dass eine Umwälzung des Wassers gar nicht möglich war. 12 Tage hatten wir heißes Badewasser.  Der Mittagssnack bestand 14 Tage aus fetetriefenden Pommes mit Ketchup und sonst nichts. Der Hotelarzt schob alles auf " so was gibt es halt, wenn man den Süden nicht gewöhnt ist." Beim Arzt selber waren wir gar nicht, da die Medikamente die er verschrieb frei in der Apotheke zu kaufen waren. Bei uns waren 1 Erwachsener und 1Kind noch 2 Wochen nachher krank. Wir machten auch mehrere Stuhlproben, weil wir auch dachten, dass wir uns etwas gefangen haben. Ich weiß von unseren Urlaubsbekanntschaften, die länger waren, dass Kinder ins Krankenhaus kamen . Ich vermute die bekamen Infusionen. Da müsste ich noch mal genauer nachfragen. Die Reiseleitung reagierte zuerst mit Ausreden und Ausflüchten, bis 20 Familien eine Mängelrüge über mehrere Seiten verfassten und sehr laut und deutlich wurden. Das bekamen dann die Besitzer der Ferienanlage mit und fragten was los sei. Die holten dann den Manager und machten Druck mit den Gästen. Auf einmal gab es einen Riesenauflauf mit vielen Leuten. Die Kellner wurden ausgetauscht, es wurde geputzt, Wasser gewechselt und so weiter. Wir durften dann glücklicherweise nach Hause und haben deshalb nicht mehr alles mitbekommen was lief.

 

Viele Grüße Gabi

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013