Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Eri Beach - Eri-Village -  Kreta

 

Kurz vor Urlaubsantritt hatte ich die disaströsen Berichte über dieses Hotel gelesen, Umbuchung war jedoch in der Kürze der Zeit nicht mehr möglich. So sind wir sehr skeptisch mit 2 kleinen Kindern (6 + 4) losgeflogen. Nun waren wir nicht im Hotel (Eri Beach) untergebracht, sondern im Village mit Familienzimmer, die von der Aufteilung echt gut waren (2 Schlafzimmer und ein Raum mit Spüle, Kühlschrank und Kochgelegenheit. (Das Hotel wurde noch renoviert und erst nach Pfingsten teilw. belegt) Man kann sich streiten, ob einem 4 Sterne Hotel All inklusive mit Selbstbedienung in jeder Hinsicht angemessen ist, über die Qualität des Essens und Reinlichkeit konnten wir uns jedoch nicht beklagen (wir waren auch weit genug vom Water Park entfernt, um nicht durch die Ballermann Atmosphäre gestört zu werden) In der ersten Woche herrschten paradiesische Zustände in jeder Hinsicht (Liegen, Essen etc.) (von max. 1500 Gästen waren erst ca. 500 eingetroffen) In der letzen Woche waren jedoch schon ca. 800 bis 900 Gäste eingebucht, so daß deutlich zu bemerken war, das der Service stellenweise nachliess. In der Hochsaison rate ich von diesem Hotel ab, da es dann sicherlich an die Grenzen der Belastbarkeit ankommt. Animation insbes. für die Kinder war echt gut, die Leute von 12 Fly engagiert, Reiseleitung kümmerte sich um ein zeitw. Wasserproblem (Rohrbruch) schnell und effizient. Alles in Allem zufrieden, jedoch nicht für die Hauptsaison zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hameln.

Stefan 

2195

08.05.02  -22.05.02

2 Erw. + 2 Kinder : Euro 2300

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013