Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Fuerteventura - Ambar Beach - 1 & 2 Fly

4 Sterne sind nicht immer 4 Sterne..

Tja, im Hotel Ambar Beach ist es überhaupt nicht so gelaufen wir wir uns das am Anfang an gedacht oder gehofft hatten..

Der erste Eindruck war ja noch gut.. Wir waren von der schönen Hotelanlage sehr begeistert. Das essen im Hotel war sehr mies.. Es hat nicht einmal geschmeckt und es war immer das selbe. Jeden Tag fast geschälte Kartoffeln.. ungeschälte Kartoffeln und Pommes.. und noch mal Nudeln oder Spaghetti.

Jeden Tag bevor wir den Speisesaal betreten haben, wussten wir schon was es zum essen gab.

Und das tolle waren ja noch die Kakerlaken die im Speisesaal mit uns gegessen hatten.

Es könnte ja natürlich normal sein, dass es auf den Kanarien viele Kakerlaken gibt, aber doch nicht im Speisesaal in einer 4 Sterne Hotel-Anlage !!!
Auf Salat konnte man verzichten.. Weil eben die Viecher halbtot oder ja noch lebendig darauf gekrochen sind. Obst gab es fast nie.. Wenn, dann auch nicht frisch. Nachtisch habe ich nicht gegessen. Optisch sah das sogar schon so schlecht aus.

Abgesehen vom Personal.. sie waren wirklich sehr unfreundlich. (Wahrscheinlich zu überfordert).  Aber immer noch kein Grund jeden Tag so unfreundlich mit den Gästen zu sein ???? Oder es war nicht mal Bedienung da? 

Wenn man sich die Zimmer betrachten würde.. das geht ja noch.. Wir haben zwar jeden beschweren sehen , wegen der vielen Kakerlaken, aber wir im Zimmer hatten zum Glück keine gehabt. Die Decke von unserem Badezimmer war nicht dicht.  Nach dem wir den halbdeutschredenden Herren an der Rezeption benachrichtigt hatten. hat er erst am nächsten Tag ein Techniker vorbeigeschickt, aber ein neues Zimmer haben wir nicht bekommen. Nachdem wir uns mehrmals bei der Direktorin  beschwert hatten. OHNE ERFOLG!! ,kam leider auch keine Reaktion. Es war so wie es war. Nichts hat sich geändert.

Am 3. Tag wollte ich schon nach Hause.. es war wirklich die Hölle für uns. Am Tag gab es fast keine Animation.. wenn schon für eine Stunde vielleicht mit über 5 Personen wenn man da was machen konnte. Aber ehrlich müssen wir zugeben dass die Animationen sich sehr viel mit uns Touristen angestrengt haben. Sie haben sich wirklich viel viel Mühe gegeben. Teilweise die Touristen auch beruhigt. Aber die Animateure können ja auch nicht mehr tun, weil sie es so vorgeschrieben bekommen. LEIDER..

Disco war offen bis 01.00 UHR.. mit lauter 80`er Music??!! Das gemeine war ja.. wer  mitmacht der macht mit.. Wer nicht will, kann oder muss sich in sein Zimmer verziehen. Am Abend nach 21.00 gab es keine Möglichkeit sich in Bars oder Räumen aufzuhalten oder sich  mit Freunden zu unterhalten.. Es waren lose Tische an der Rezeption wenn man noch Platz gefunden hat.

 Entweder muss man in der Abendvorstellung ab 21.30 den Mund halten ,der Animationen zu schauen. Und dann war es eh zu laut.. von der Musik bei der fast niemand getanzt hat !! Es war zu laut für eine Unterhaltung. Spiele gab es gar nicht, ausser ein Paar Sketsches oder immer nur Musicals.

Die Hotelanlage war sehr dreckig.. Kein Wunder die Putzfrauen haben sich sehr viel Zeit gelassen, anstatt zu putzen haben sie in ihren Reinigungsmittelkammern telefoniert , geraucht und Kaffe getrunken.. Viele Zimmer waren teilweise bis am Abend nicht geputzt. Handtücher hat man 3 mal pro Woche bekommen..???
Und dann war es so  teuer.

Ich kann nur sagen.. nie wider.. Spanien und nie wieder.. 1 2 Fly..Hotels.

2264

Fluggesellschaft=Hapag Lloyd
Reisezeitraum=01.06.2002 - 14.06.2002
Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene
Reisepreis je Person=ca. 900 Euro pro Person

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013