Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

1/2 Fly- Hotel Alara Park-

Türkei- Alanya mit Hapag Lloyd

Wer kann uns helfen? Waren Juli/ August 2000 mit 1/2 Fly im Hotel Alara Park in der Türkei (Alanya/Incekum). Essen, Pool und Zimmerreinigung waren katastrophal. Von den Sportgeräten ganz zu schweigen. Jeden Tag waren Leute krank (Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall). Auch uns hatte es erwischt, so dass der teure Urlaub für uns der reinste Horror war. Unserem kleinen Sohn hätte es fast das Leben gekostet. Krankenhaus Alanya stellte folgende Ursachen fest: Pool vollkommen verseucht (was auch eine Wasserprobe in Deutschland erwies), Essen unerträglich. Wir suchen dringend Leute denen es im Horror-Hotel ähnlich ergangen ist. Da wir leider von den anderen Gästen weder Namen noch Adressen haben, hoffen wir auf diesem Wege jemanden zu finden. BITTE MELDET EUCH SCHNELL. Eilt wegen Gerichtstermin.

Reisepreis je Person=2200DM

2004

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013