Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

Sommerurlaub auf Kreta mit  L'tur: Die Zimmer waren schmutzig und unhygienisch Reiseleiterin war genervt

 

Wir sind zwei junge Mädchen und hatten kurz entschlossen bei L’tur das 3,5 Sterne  Hotel Lampi in Amoudara-Gasi auf Kreta gebucht für 840 DM , 1 Wo. HP.

Um es kurz zu machen: Die Zimmer waren schmutzig und . Das Essen eintönig und ziemlich fad. Der Strand war über 350 m entfernt und auch nicht sauber. Am Pool konnte man sich erst recht nicht aufhalten. Unsere Reiseleiterin war genervt durch die vielen Beschwerden und nicht nur gereizt auch sehr unfreundlich. Geändert hat sich aber auch nichts.

Monika und Jean aus Osnabrück

 

 

Sie wollen uns Ihre Meinung 

zu diesem Thema sagen 

oder eigene Erfahrungen schildern

redaktion@urlaubsreklamation.de

 

 

 zurück zur Übersicht

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014