Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Die Berechtigung nicht mehr mit alltours zu verreisen

Im Januar gebucht, wurden wir 1 Woche vorher benachrichtigt, unser Hotel sei leider ausgebucht, aber wer sagt das meinem Chef?

 Also wir hatten uns unseren Urlaub auch anders vorgestellt. Im Januar schon gebucht, wurden wir 1 Woche vorher benachrichtigt, unser Hotel sei leider ausgebucht. Wir hätten kostenlos stornieren können, aber wer sagt das meinem Chef? Also waren wir mit einer Umbuchung in ein Clubhotel einverstanden. Dann der Horror: Ich habe nichts gegen Familien mit Kindern, aber wir haben den Stress schon lange hinter uns. Wir wollten unsere Ruhe im Urlaub geniessen. Das war leider nicht möglich. Ab 7 Uhr in der Früh nur Geschrei und Kinderlärm, ausruhen am Strand oder am Pool, konnten wir auch vergessen. Auf eine leichte Beschwerde bei der Reiseleiterin pampte die uns an, wir hätten schliesslich ein Familien- Club hotel gebucht  !! Ich glaub, ich spinne! Klar wir haben keine Berechtigung uns zu beschweren, aber die Berechtigung nicht mehr mit alltours zu verreisen.

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013