Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Maspalomas - Spanien - Duna Flor - ITS

 

Nach 12 Jahren Urlaubspause freute ich mich, mit meinem Sohn und Mutter einen familienfreundlichen Urlaub zu verbringen. Daher buchte ich diese Anlage Duna Flor, da es im Katalog sehr gepflegt und kinderfreundlich aussah. Diesem muss ich auch zustimmen, als ich persönlich dort ankam. Was mich schockierte, waren die Kakerlaken, welche nachts über mein Bett krochen, egal wo ich in Panik hinrannte, überall Kakerlaken. Das Spray was man uns von der Rezeption anbot, war so ekelhaft und stinkig, so dass man keine 5 Minuten mehr in dem Appartement bleiben konnte. Zudem war es so gefährlich, weil es durch die starken Inhaltsstoffe, nämlich Gift, welches zu Herz- u. Muskellähmungen führte, lebensbedrohlich sein kann. Dies teilte mir eine Deutsche Touristin, welche schon mehrere Jahre dort lebt mit. In der Rezeption wird man jedoch nicht darauf hingewiesen. Eine gefährliche Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass man Kleinkinder dabei hat. Ich kann nur jedem raten, in dieser Anlage nicht zu buchen, es ist zu schmutzig. Das Essen war soweit in Ordnung, aber die vorgegebenen Frühstückszeiten, ab 7 30 Uhr sind unzumutbar, wenn man z.B. abreist und um 7 3o Uhr schon abgeholt wird. Man ist nicht bereit, den Speisesaal früher zu öffnen, im Gegenteil, oft wurde erst verspätet, sogar nach 7 30 Uhr aufgemacht. Personal ist zu wenig vorhanden, so dass die angegebenen frischen Handtücher und Bettwäsche auch nicht termingerecht gewechselt werden. Traurig aber wahr

2205

Buchungsdatum=Jan. 2002 Reisezeitraum=19.05.-02.06.2002

Erwachsene und Kinder=2 Erw. 1 Kind

Reisepreis je Person=gesamt 1982,00 Euro

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013