Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Kreta  mit Alltours
Rethymnon Palace

 

Schön wenn man einen 3 - wöchigen Erholungsurlaub bucht und dann feststellt das man auf einer Baustelle Urlaub machen muss!
Unser Hotel auf Kreta ( Mai 2001 / 2200 DM je Person) wurde um eine komplette Etage erweitert. (leider stand davon nichts im Katalog)
Zu dem Lärm kam noch, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben aber leider keinen hatten.
Aber man kann ja versuchen etwas zu ändern. Also gingen wir zur Rezeption und beschwerten uns über diese Dinge. An der Rezeption bot man uns sofort einen Zimmerwechsel an, allerdings sollten wir bitte etwas später wiederkommen.....wir kamen und man sagte uns wir sollen morgen früh kommen..... wir kamen und man sagte "später wiederkommen.......wir waren mindestens 3 mal an der Rezeption um das mit dem Zimmer zu klären, aber ohne Erfolg!!!
Die Reiseleitung bot uns, nachdem wir uns beschwert haben, ein anderes Hotel an.
Dieses befand sich wirklich mitten in der Stadt und war umgeben von Straßen aber leider nicht von Wasser. (Wenn wir so etwas gewollt hätten wären wir nach Berlin gefahren)
Nach der Besichtigung des möglichen Ausweichhotels beließen wir es doch lieber beim Baulärm aber dafür direkt am Strand, denn wenigsten da wurde nicht gebaut.
Nach unsrer Ankunft in Deutschland setzten wir einen Beschwerdebrief auf und schickten Ihn an ALLTOURS. Nach einigem Hin- und Her und Sprüchlein wie "qualitativer Veranstalter" und Ähnliches bekamen wir jetzt im August 440 DM ( 10 Prozent) zurückerstattet.

Wenn man sich nicht so schnell einschüchtern lässt, dann kommt man auch zu seinem Recht.
Trotzdem werde ich ganz bestimmt NIE WIEDER Alltours buchen!!!!
612

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013