Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

LTU- Reisen

Atrium Palace und Kalathos Beach - Rhodos

eine Bruchbude mit 2 Schlafzimmern

eine primitive Couch

Mein Frage, wie setzen sich die 5 Sterne zusammen. Nur zum Vergleich war ich vor 2 Jahren in dem Hotel 30 km weiter Rhodos Maris. Dieses hatte nur 4 Sterne und war in jeder Beziehung 2 Sterne besser.

Als wir am 19. 7. 2001 abends im  Hotel  Kalathos Beach auf Rhodos ankamen, sagte man uns, es wäre ein Fehler unterlaufen, man hätte die nächsten 2 Tage keine Doppelzimmer mehr zur Verfügung.. Wir ließen uns darauf ein, eine sogenannte Suite zu bekommen. Aus meinen früheren Erfahrungen aus USA konnte man sich über so eine Suite  nur wundern. Es war eine Bruchbude mit 2 Schlafzimmern, wobei unsere 2 Kinder auf eine primitive Couch schlafen mussten, die viel zu kurz war, so dass die Beine ein Stück überstanden. Außerdem lief aus einem Duschzimmer der Abfluss mitten aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer raus.
Nachdem wir mehrmals unsere bezahlten 2 Doppelzimmer in den nächsten  Tagen angefordert hatten, konnten wir am 3 Tag  abends um 19 00 Uhr umziehen. Ich habe von diesem Vorgang eine Bestätigung angefordert, die Ihnen ja bereits vorliegen dürfte. Diese bekam ich nur nach einem Gespräch mit dem obersten Direktor des Hotels.. 

Als Ausgleich bot er uns 2 Tage sogenannte Vollpension, d. h. ein Mittagessen zusätzlich. Wir haben lediglich für  ca. 50,-- DM  für 4 Personen lt. ausliegender Speisekarte verzehrt, und nicht wie in der Bestätigung angegeben 56.000 DRS = DM 336,--. Zusätzlich mussten wir die Getränke für die 2 Tage Mittagessen mit ca. DM 80,-- bezahlen.

Die anderen zusätzlichen Zugaben entsprachen höchstens einen Gegenwert von ca. DM 50,--. Dahinter scheint Methode zu stehen, da wir 6 weitere Familien dort antrafen, die in diesem Hotel auch eine sogenannte Suite anstatt der 2 gebuchten Doppelzimmer bekamen.
Zu dem Hotel Atrium Palace 5 Sterne möchte ich bemerken:


1. Tausende Ameisen befanden sich auf unserem Zimmerbalkon und im Badezimmer (siehe beiliegendes Foto). Bei der Reklamation wurde eine Ameisengiftsprühflasche bereitgestellt, oder das ganze Zimmer eingenebelt, wenn man es wünschte.
2. Menüessen wurde abends erst an verschiedenen anderen Tischen serviert, bevor die Restportionen lauwarm bei uns ankamen.
3. Tische wurden trotz Trinkgelder schlecht abgeräumt, sodass man meistens selber wegsetzen musste.
4. Die Abendunterhaltung war sehr ungenügend, wörtlich es fand keine statt. (Wenn, dann 1 x die Woche ½ Stunde Bauchtanz oder griechischer Abend.
 5. Das Essen im Allgemeinen entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Ich vergleich nur meine Buchung vom letzten Jahr Costa Calma Beach Hotel Fuerteventura 4 Sterne, dass wesentlich besser war.
6. Reste vom Vorabend wurden auf dem Frühstücksbuhfett am nächsten Morgen serviert
7. Ein zufälliger Blich in die Küche war mehr als schockierend, der Dreck klebte centimeterweise   auf Boden und Tische und dass nach 23 00 Uhr.
8. Der Service und Bedienung an der Rezeption war haarsträubend. 

Mein Frage, wie setzen sich die 5 Sterne zusammen. Nur zum Vergleich war ich vor 2 Jahren in dem Hotel 30 km weiter Rhodos Maris. Dieses hatte nur 4 Sterne und war in jeder Beziehung 2 Sterne besser.

607

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013