Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Urlaub auf Mallorca 

Unsere Familie mit zwei Kindern hatte 1999 mit Neckermann ein familiengerechtes Zimmer auf Mallorca gebucht. Das Zimmer entpuppte sich als

Rumpelskammer von sage und schreibe knapp 10 qm! Nach Protesten bei der Hotelleitung und der Reiseleiterin

haben wir kein neues Zimmer bekommen, lediglich einige "überflüssige" Möbel wurden entfernt, wie die Stühle und eine Kommode. Das hiess für uns, die Klamotten lagen im Koffer unter dem Bett, Sitzgelegenheiten gab es nur auf dem Bett.

Das war ein nervenaufreibender Urlaub für uns  und auch die Kinder waren fertig mit den Nerven. Nach 14 Tagen waren wir froh, wieder im eigenen Heim zu sein. Ich würde mir das heute nicht mehr gefallen lassen, ich würde einen solchen Wirbel im Hotel veranstalten, bis meine Familie ein neues Zimmer bekäme.

1029

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013