Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Griechenland Kreta - Malia - Malia-Bay - Taurus

 

 

Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern, die Zimmer waren zum fürchten. Nicht einmal in Bodersdorf in einer billigen Unterkunft bekommt man so ein Zimmer: 2 Betten kleiner Balkon !!!! (Sehr klein) kein TV so wie es im Prospekt steht. Unser Zimmer war nicht einmal im Hotel sondern daneben auf der anderen Straßenseite. Badezimmer kleine Schüssel mit Brausekopf den man nicht mal aufhängen kann. Verfügbarer Kasten war innen noch Rohbau da konnte man bis zum Dach sehen !!!Also eigentlich noch ein Rohbau !!!!!

All Inklusiv: Jeden Tag das selbe und wenn man Glück hatte dann hat's halbwegs gut geschmeckt aber hatte die Küchenchefin oder -Chef einen schlechten Tag dann konnte man das überhaupt nicht essen!

 

Personal: Also die machen ihren Job überhaupt nicht gerne so wie das ausgesehen hat  Unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Selbst auf einfache Fragen wurde man nur angesehen. SO auf is ma wurscht!!!!!!!!!!!!!!!!Echt schlimm !!!

Am Strand wo man für die Liegen 6 € bezahlen muss (2 Liegen und ein Schirm) ist sehr felsig und voller Seeigel . Also wenn Meer dann eine bisschen weiter weg wo Sand ist. Die Seeigel waren dort nicht zu unterschätzen sehr viele Leute hatten einen Verband um die Füße gewickelt !!!! Wir haben das gesehen und sind gar nicht erst dort hineingegangen !!!!

Dieses Hotel meiden. So ist Kreta/Malia ein sehr schönes Land ! Außerhalb sind die Leute sehr freundlich. Es gibt sehr schöne Strände und auch sehr viele Freizeitmöglichkeiten werden Angeboten. Doch alles bei diesen Hotel würde ich meiden. Taurus ist O:K gewesen hat zwar die Ausflüge sehr teuer angeboten aber wenn man sich vorher erkundigt dann kommt man auch um 2,50 mit dem Bus nach Heraklion !!!!! Flug war auch o.k war halt keine Lauda oder AUA aber naja. Wir leben noch *gggg* Nein war wirklich nicht so schlimm. Nur dieses Hotel bitttttttttttteeeeeeeeeeee MEIDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Ist wirklich furchtbar !!!

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient !!!!!!!!!!!!

2292

 

 

 

Reiseveranstalter=Taurus

Fluggesellschaft=Cronus Airlines

Buchungsdatum=4.7.2002

Reisezeitraum=13.7.2002-20.7.2002

Erwachsene und Kinder=2 Erw

Reisepreis je Person=799,-- €

 

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013