Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Tunesien, Hotel Nahrawess

 

Behandlung als wäre man ein Schwerverbrecher

 

Es ist unglaublich aber leider war: Im Juni sind wir in Hammamet im Hotel Nahrawess gewesen. Als wir uns abends vom nächsten Kiosk zwei Flaschen zu trinken  gekauft hatten und mit einer schwarzen undurchsichtigen Tüte zurück ins  Hotel gehen wollten, wurden  wir von Mr. Bodyguard bereits vorm Hotel rabiat durchsucht. Man(n) riss uns  die Tüte weg und unsere Getränke  wurden beschlagnahmt. Das Personal an der Rezeption wollte uns dann die zwei Flachen wieder abkaufen und meinte, wir sollten uns doch bitte  die Getränke im Hotel kaufen (fünffacher Preis!!). Nach einer lautstarken  Diskussion im Foyer des Hotels, mussten wir dann nachgeben und erhielten das Geld für die beiden Flaschen ausgehändigt!!!  Die Mängel -und Unzufriedenheitsliste in diesem Hotel geht weiter:  

 -kaum Animation (Das Abendprogramm hat extra gekostet bis zu 50,- DM)
-die Minigolfanlage bestand aus fünf Bahnen die mit Gras überwachsen waren
 -Das Essen war unter aller Sau - zum ...(eintönig, lauwarm, kaum Auswahl...)
 -Am Strand wurde ein Wellness-Center gebaut

 -bohren, hämmern, sägen...

-Die Liegen mussten am liebsten dreimal am Tag bezahlt werden und sowieso  rannte da jeder nur mit Dollarzeichen in den Augen herum und wollte "Dein" Geld.
-Klimaanlage: es wäre es noch nicht  die richtige Zeit um sie anzustellen (über 30 Grad Aussentemperatur). Nach unserer Reklamation funktionierte sie am nächsten Tag auf einmal!!

Das hat uns dann alles nach einer Woche gestunken.
Wir sind ins Hotel L'Albatros (auch in Hammamet) umgezogen.

Dieses Hotel ist echt zu empfehlen!!

-tolles Animationsteam und sehr nettes Personal
 -sehr gutes Essen
 -wir haben die größte Suite und All Inclusive statt Halbpension im Hotel L'Albatros bekommen!!

1042

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013